Testimonials

Bertram Krämer

Welche Erwartungen hatten Sie und sind diese erfüllt worden

Herr Krämer hat ein sehr gutes fundiertes Fachwissen (auch im Bereich der gesetzlichen Vorschriften)
Gute Ideen um die Abwicklungen zu vereinfachen und dadurch Kosten zu senken

Würden Sie Krämer Palettenmanagement weiterempfehlen?

Ich würde „Krämer Palettenmanagement“ anderen Firmen empfehlen

Peter Proske
Director - Head of Site Logitics Management Hub Germany & Central Europe
BASF Coatings GMBH
48165 Münster

Welche Erwartungen hatten Sie und sind diese erfüllt worden?

Meine Erwartung war, dass ich eine professionelle Beratung und Unterstützung bekomme. Diese habe ich zu meiner vollsten Zufriedenheit auch erhalten.

Würden Sie Krämer Palettenmanagement weiterempfehlen?

Selbstverständlich, sehr breites Markt know how und gute Kontakte vorhanden


Friedrich Steiner

Sourcing Manager-Prokurist
SCA HYGIENE PRODUCTS GMBH
Austria

Welche Erwartungen hatten Sie und sind diese erfüllt worden?

Zu Anfang waren wir skeptisch, da Paletten immer ein heikles Thema sind. Ausgetretene Pfade werden von den eigenen Mitarbeitern nicht gern verlassen und es bedarf häufig eines Anstosses von Außen zur Veränderung. Dieser Anstoß ist gekommen und wir haben die Änderungen und Vorschläge von Herrn Krämer umgesetzt

Würden Sie Krämer Palettenmanagement weiterempfehlen?

Ja, wir würden Herrn Krämer immer weiterempfehlen. Seine profunden Kenntnisse der Palettenwelt bringen neue Ideen und helfen bei der Umsetzung in der Praxis.


Brüggemann Spedition und Logistik GmbH & CO KG
Volker Brüggemann Geschäftsführer
31552 Stolzenau

Welche Erwartungen hatten Sie und sind diese erfüllt worden?

Die Erwartung der barth Spedition GmbH an das 2-tägige Seminar mit „Krämer Palettenmanagement“
wurden sehr gut erfüllt. Dabei wurde auf die Anforderungen von barth dezidiert eingegangen und
nachhaltige Lösungen gemeinsam entwickelt.

Würden Sie Krämer Palettenmanagement weiterempfehlen?

Die barth Spedition GmbH wird „Krämer Palettenmanagement“ weiterempfehlen. Gefallen hat
im Speziellen der pragmatische Ansatz eines erfahrenen Praktikers.


Barth Spedition GmbH
ppa. Uwe Schempp
Leitung zentrale Dienste/ Kaufm. Leitung

Welche Erwartungen hatten Sie und sind diese erfüllt worden?

Die Erwartung war es, durch einen unabhängigen Experten
Unseren gesamten Palettenprozess kritisch zu begutachten.
Im Endergebnis haben wir gemeinsam festgestellt, dass wir
Die Dinge richtigmachen, aber nicht die richtigen Dinge machen!
Die dargelegten Ansätze sind durch das gesamte Paletten-Team
Sehr gut aufgenommen worden. Nun liegt es an uns, die Lösungs-
ansätze auch im Tagesgeschäft umzusetzen.

Würden Sie Krämer Palettenmanagement weiterempfehlen?

Ein klares: JA
Die Themenblöcke sind gut strukturiert und so aufgebaut dass es im
Dialog NIE langweilig wurde. Ein relativ trockenes Thema wurde durch
gute Kommunikation sehr unterhaltsam und führte zu den gewünschten
Lösungsansätzen.

ppa. Drazan Malesevic
Senior Finance & Administration Manager

STI (Deutschland) GmbH
Hochstrasse 190
47228 Duisburg
Germany

 

 

 

 

 



 

 

 

 

 

 

Diesen Artikel mit anderen teilen:

Willst du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keine Gelehrten. (Chinesische Weisheit)

Palettenstapel

Ihre Kontaktanfrage

Sie haben Fragen? Wir rufen Sie gerne zurück.

Bitte addieren Sie 8 und 2.